top of page
Horbach-logo-campus@rh.jpg

 Karriere          Warum HORBACH?         FAQ  

20180206_Business_Horbach-19.jpg

Beruflich durchstarten bei HORBACH

pfeil_edited.png

Erlebe eine Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht! 
#wirlebenHorbach

Business_Horbach-55.jpg

Bei HORBACH sind wir sicher:
Glückliche und zufriedene Menschen können ihre Mitmenschen am besten beraten.

Daher fördern wir die Entwicklung der eigenen Individualität und der Potenziale im Job. 
Jedes Individuum in unserem Unternehmen hat seinen eigenen Weg und ganz unterschiedliche Ziele. Eines haben aber alle gemeinsam: Wir profitieren vom persönlichen Austausch und den Erfahrungen des Teams.

pfeil_edited.png
Business_Horbach-92_edited.png
Jana Richter Finanzberatung Horbach Köln

Jana Richter
Trainee Absolventin

„Jeden Tag dem Ziel meiner Mandanten näher zu kommen, erfüllt mich und meinen Job.“

Jonas_Camprad_edited.png

 Jonas Camprad

Consulter 

„Ich ermögliche meinen Kunden das Leben ihrer Träume!“

kate_edited_edited_edited.png

Dr. Kate L. Morrissey-Stocksiefen

Seniorberaterin

„HORBACH bietet ein wunderbares Buffet, für Berater und Kunden gleichermaßen. Nimm das, was Dir schmeckt.“

theresa%252520n%2525C3%2525A4hring_edite

Theresa Nähring

Beraterin

​

„Hier habe ich unfassbar gute Chancen mich zu entwickeln und einen Weg zu gehen, für den ich mich selber entscheide.“

Kontakt

​

HORBACH Rheinauhafen

Agrippinawerft 26 
50678 Köln
 

Tel 0221 2094 300
Fax 0221 2094 399

​

E-Mail: campuskoeln@horbach.de

Top_Employer_Germany_2021_sm.png
de_top_company.jpg
de_open_company.jpg

#WirlebenHorbach

bottom of page