Karriere          Warum HORBACH?         FAQ  

Business_Horbach-76.jpg

Happy new Job!
 

Wir suchen für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std./Woche), zur Unterstützung unseres jungen, motivierten Teams in unserem modernen Büro im Rheinauhafen. 

Stellvertretende Büroleitung in Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie geben unserem Center "Stimme und Gesicht", denn, als kommunikativer Mittelpunkt an unserem Empfang sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Bewerber*innen, externe Dienstleister und Ihre Kolleg*innen

  • Zusammen mit unserem Büromanagement-Team sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Büro-Alltag, in dem kein Tag wie der andere ist

  • Sie bearbeiten den Postein - und -ausgang und sind die freundliche Stimme am Telefon, die unseren Anrufern gerne weiterhilft

  • Sie unterstützen unsere Büroleitung bei der Bearbeitung und Erstellung von Eingangs - und Ausgangsrechnungen, internen Berechnungen und der Buchhaltung 

  • Sie behalten den Überblick über unsere Materialwirtschaft (Verwaltung und Beschaffung von Büroverbrauchsmaterial)

  • Sie unterstützen bei der Koordination und Kontrolle von externen Dienstleistern (Gebäudereinigung, Pflanzenpflege, Handwerker, Hausmeisterei etc.)

  • Sie unterstützen unser Team beim Onboarding neuer Mitarbeiter

 

Mit diesen Qualifikationen passen Sie perfekt zu uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, ziel - und ergebnisorientiert

  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Sie sind ein echtes Organisationstalent und krempeln, wenn nötig, auch gerne mal die Ärmel hoch

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ansprechende Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit 

  • Sie bestechen durch eine extrem positive Ausstrahlung und gehen offen und wortgewandt auf Menschen zu

  • Sie sind leistungsbereit, teamfähig und man kann sich zu 100% aus Sie verlassen

  • Erfahrungen in dem Bereich des Recruitings und/oder Social Media-Marketings sind wünschenswert

Darauf können Sie sich bei uns freuen:

  • Arbeiten mit und in einem jungen, dynamischen Team

  • Jederzeit kostenlos kalte & warme Getränke und wöchentlich Obst, Snacks & Gebäck

  • Ganz besondere Arbeitsatmosphäre im stilvollen Kölner Rheinauhafen mit schöner Dachterrasse

  • Flache Hierarchien, Flexibilität und Verlässlichkeit

  • Exklusive Mitarbeiterrabatte & regelmäßige Teamevents

  • Interessante Seminare und Trainings rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Karriere, an denen auch Sie gerne teilnehmen können

 

Das hört sich interessant an und ist genau, was Sie suchen? 

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, per Mail an Natalie Vogel: 
natalie.vogel@horbach.de

oder nutzen Sie unser ​

Kontakt

HORBACH Rheinauhafen

Agrippinawerft 26 
50678 Köln
 

Tel 0221 2094 300
Fax 0221 2094 399

E-Mail: campuskoeln@horbach.de

Top_Employer_Germany_2021_sm.png
de_top_company.jpg
de_open_company.jpg

#WirlebenHorbach