Beratungsschwerpunkte:

  • „Chancengeber“
    Erkennen der eigenen Ziele und Potentiale

  • „Entwickler“
    Entwickeln der passenden Strategie zur persönlichen Zielerreichung

  • „Mutmacher“
    Unterstützung beim wichtigen Schritt der Umsetzung durch die Entwicklung der passenden Gewohnheiten

„Ein Unternehmen ist nur Mittel zum Zweck
und der Zweck ist immer der MENSCH.“

Bodo Janssen

Sascha Vogel

Seniorpartner

Dipl-Wirtschaftsjurist

Finanzplaner (Frankfurt School)

Über mich

Warum gelingt es bestimmten Menschen ihren „persönlichen Erfolg“ zu finden und diesen scheinbar spielerisch zu erreichen? Warum sind einige von denen, die es schaffen, unglücklich/getrieben und andere glücklich/gelassen auf diesem Weg?

Seit 2003 helfe ich jungen Menschen ihre POTENTIALE zu ERKENNEN und sich auf die Reise zu ihrem PERSÖNLICHEN ERFOLG zu machen. Ich bin zutiefst überzeugt von der „individuellen Supermacht“ und der „persönlichen Potentialentfaltung“. 

Das Leben ist kein Wettbewerb und wenn Menschen immer nur im Vergleich mit anderen leben, bremsen sie ihre persönliche Potentialentfaltung aus. Oft braucht es nur einen Perspektivwechsel, neue Fragen und weniger alte Antworten.