Beratungsschwerpunkte:

Raphael Keusen Finanzberater Horbach Köln

„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer ihn versteht, verdient daran, alle anderen bezahlen ihn.“

Raphael Keusen

Dipl.-Kaufmann Universität zu Köln
Fachberater für Finanzdienstleistungen & Investmentvermögen (IHK)
IT-Spezialist

Albert Einstein

Über mich

Seit 2010 arbeite ich als unabhängiger Finanz- und Vorsorgeplaner bei Horbach.

 

Hier habe ich jeden Tag die Möglichkeit, tolle Menschen kennenlernen zu können und diese bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Durch meine Tätigkeit als IT-Spezialist kann ich darüber hinaus bei der Weiterentwicklung von digitalen Beratungsprozessen, interner Unternehmenskommunikation und digitaler Vernetzung durch Hybridkonferenzen behilflich sein. Also immer „up to date“.

Kundenstimmen

Gisela Clement

Herr Keusen hat mir sehr gut bei meiner Altersvorsorge weitergeholfen. Durch seine unabhängige Beratung konnte er mir die besten Lösungen zeigen, und das Ganze zeitnah für mich auf den Weg bringen. Ich werde Herrn Keusen auf jeden Fall meinen Bekannten weiter empfehlen...

(Quelle: Proven Expert Profil von Raphael Keusen)

Britta F.

Seit Jahren unser Ansprechpartner in allen Fragen zu Versicherung und Finanzierung. Lösungen werden schnell und individuell gefunden. Immer freundlich und korrekt. Detaillierte Beratung. Sehr empfehlenswert!

(Quelle: Proven Expert Profil von Raphael Keusen.)

Simone H.

Herr Keusen ist stets ausgesprochen freundlich, fachkompetent und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei ihm fühlt man sich als Klient sehr gut aufgehoben, was besonders an der Transparenz liegt, die er bei seinen Vorschlägen stets berücksichtigt. Ich fühle mich sehr gut beraten.

(Quelle: Proven Expert Profil von Raphael Keusen)