Mariana Lampe Finanzberaterin Horbach Köln

Mariana Lampe

Dipl. Wirtschaftsjuristin
Finanzplanerin (HfB)

„Privatvermögen sollten ebenso professionell gemanagt werden
wie Entscheidungen in einem Unternehmen.
Ein systematisches Vermögensreporting und -controlling bietet
viele Vorteile, auch für eine Übertragung an die

nächste Generation.“

Über mich

Mein Schwerpunkt der Beratungen liegt in der ganzheitlichen privaten Finanzplanung. Diese überspannt die Bereiche Vermögens- und Vorsorgeaufbau bis hin zur Ruhestands- und Vermögensnachfolgeplanung (Estate Planning). Dabei den Überblick über das richtige Anlageklassenportfolio (Gesamtvermögen) zu behalten ist genauso wichtiger Bestandteil wie meine Kunden und ihre Finanzpläne vor Risiken zu schützen und abzusichern. In meiner Freizeit begeistere ich mich für die Dynamik des Laufsports und die Präzision beim Golfen.