top of page

Beratungsschwerpunkte:

"Jede Herausforderung sucht
nach der passenden Lösung!"

Dr. Kate L. Morrisey-Stocksiefen

Dr. Kate L. Morrisey-Stocksiefen

Seniorberaterin

Finanzanlagenfachfrau (IHK)

Versicherungsfachfrau (IHK)

kate morrissey stocksiefen Finanzberater Köln horbach

Über mich

Durch meine Arbeit für HORBACH Rheinauhafen habe ich die Möglichkeit, mit meinen Kunden gemeinsam ihre Ziele zu konkretisieren und ihnen dabei aufzuzeigen, wie sie diese finanziell erreichen können. Durch den nachhaltigen Betreuungsansatz werde ich zu einem Teil des Lebens meiner Kunden, genau wie sie zu einem Teil meines Lebens werden.
Das macht mir jeden Tag aufs Neue immer wieder Spaß.

Kundenstimmen

Julia Fischer

Frau Morrissey-Stocksiefen geht sehr gut auf mich ein. Eine Arbeitnehmer-freundliche Terminfindung ist immer möglich, auch kurzfristige Änderungen sind für sie kein Problem. Sie erklärt in der Beratung genau und findet anschauliche Lösungen, wenn mir etwas nicht gleich verständlich ist. Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen und bisher nur äußerst positives Feedback erhalten. Größte Dankbarkeit empfinde ich vor allem bei der Tatsache durch ihre Arbeit gut im Alter und im Bedarf abgesichert zu sein. Alleine hätte ich mich nicht durch all die Angebote lesen (und dabei verstehen) können.

(Quelle: Proven Expert Profil von Dr. Kate L. Morrisey-Stocksiefen)

 JH

Kate is such a friendly and competent person. I was so lucky to be able to find someone like her who would advise me in English on my finances. As a new person in the world of investment and financial planning, Kate was so patient with me - she took my hand and guided me through all the difficult words and terms that I didn’t understand and helped me with her solution to come to an agreement that I was satisfied with.

(Quelle: Proven Expert Profil von Dr. Kate L. Morrisey-Stocksiefen)

Natalie Bloschies

Mir gefällt persönlich ihre freundliche Art mit Menschen umzugehen. Außerdem kann sie ihre Vorgehensweisen verständlich rüber bringen und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Zudem geht sie individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein.

(Quelle: Proven Expert Profil von Dr. Kate L. Morrisey-Stocksiefen)

bottom of page