Julia Meurer Finanzberaterin Horbach Köln

Julia Meurer

Finanzplanerin (HfB) & Expertin öffentlicher Dienst (DMA)

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab“ - Mark Aurel

Beratungsschwerpunkte:

 

Über mich

Horbach habe ich während meines dualen BWL-Studiums kennengelernt. Ich habe hier in meinen Praxisphasen bei einem erfahrenen Berater als Assistentin gearbeitet. Die langfristige und individuelle Zusammenarbeit mit den Kunden, aber auch die Zusammenarbeit untereinander im Team haben mich total überzeugt, sodass ich direkt nach meinem Studium 2007 ebenfalls als Beraterin gestartet bin.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Finanzplanung der Beamten (sowohl, die Lehrer als auch die Juristen) spezialisiert. Ich freue mich, meine Kunden in den verschiedenen Lebensphasen auch nach dem Berufsstart wie Familiengründung, Immobilienerwerb oder auch Jobwechsel/Karriere begleiten zu dürfen und die individuelle Finanzplanung mit ihnen zu gestalten.