top of page

Beratungsschwerpunkte:

Julia Meurer

„Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

Julia Meurer

Finanzplanerin (HfB) & Expertin öffentlicher Dienst (DMA)

Marc Aurel

Beratungsschwerpunkte:

Horbach habe ich während meines dualen BWL-Studiums kennengelernt. Ich habe hier in meinen Praxisphasen bei einem erfahrenen Berater als Assistentin gearbeitet. Die langfristige und individuelle Zusammenarbeit mit den Kunden, aber auch die Zusammenarbeit untereinander im Team haben mich total überzeugt, sodass ich direkt nach meinem Studium 2007 ebenfalls als Beraterin gestartet bin.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Finanzplanung der Beamten (sowohl Lehrer als auch Juristen) spezialisiert. Ich freue mich, meine Kunden in den verschiedenen Lebensphasen auch nach dem Berufsstart, wie z.B. bei der Familiengründung, dem Immobilienerwerb oder auch bei einem Jobwechsel/Karriere begleiten zu dürfen und die individuelle Finanzplanung mit ihnen zu gestalten.

Über mich

bottom of page