top of page

Beratungsschwerpunkte:

  • Finanzberatung auf Spanisch

  • Vermögensaufbau

  • Altersvorsorge

  • Steueroptimierung

Gabriela Aguirre Koch

Dipl. Juristin & zertifizierte Finanzberaterin. 

Spezialistin Beraterin für spanischsprachige Kunden

Michael Jordan

„Some people want it to happen,
some wish it would happen,
others make it happen.“

Über mich

Mein Name ist Gabriela Aguirre Koch. Ich habe Jura in Venezuela studiert und besitze einen Master in internationalen Beziehungen, mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Seit ich nach Deutschland gekommen bin und als Finanzberaterin bei Horbach angefangen habe, habe ich meine Leidenschaft entdeckt: Menschen dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Ich unterstütze besonders spanischsprachige Menschen in Deutschland, die wenig oder gar keine Information über die Vorteile des deutschen Finanz- und Steuersystems haben.

 

Ich bin sehr gerne Teil des Teams Horbach en Español und mein Ziel ist es, für meine Mandanten die idealen Lösungen und die beste Finanzplanung durchzuführen, damit diese ihre Ziele und Wünsche erreichen. Daher liegt mir eine vertrauensvolle Beratung und eine langfristige Zusammenarbeit besonders am Herzen. 

bottom of page