top of page

Di., 12. Apr.

|

Online Seminar

Online Seminar: Finanzen und Vermögensaufbau exklusiv für Studierende

2.000€ in 90 Minuten???? Kaum zu glauben, aber, wir zeigen Dir, was es damit auf sich hat und warum genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist, sich mit dem Thema Finanzen für Studierende zu beschäftigen. Nimm kostenlos an unserem Online Seminar teil!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online Seminar: Finanzen und Vermögensaufbau exklusiv für Studierende
Online Seminar: Finanzen und Vermögensaufbau exklusiv für Studierende

Zeit & Ort

12. Apr. 2022, 15:00 – 16:30

Online Seminar

Gäste

Über die Veranstaltung

Hol' Dir alle wichtigen Infos zu den Themen Finanzen, Vermögensaufbau, Absicherung und Vorsorge speziell für Studierende von unserem Experten.

Wir von HORBACH beschäftigen uns seit 1983 mit der Finanzplanung für Akademiker und finden für jede*n unserer Kunden*innen den optimalen, ganz persönlichen Weg, angepasst an Deine Wünsche und Ziele.

Wie erhalte ich Tranparenz über meine Finanzen und welche Quoten sollte ich unbedingt kennen?

Was bedeutet eigentlich finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit und wie kann ich beides erreichen?

Was genau ist der Unterschied zwischen Sparen und Investieren?

Warum ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt, mich mit diesen Themen zu beschäftigen und warum wäre, damit zu warten, bis ich besser verdiene, einer der größten Fehler, den ich machen kann?

Unser Seminar liefert Dir Antworten auf all diese und auch auf Deine ganz persönlichen Fragen.

Wir helfen Dir, langfristig viel Zeit, Geld und Nerven zu sparen!

Sichere Dir einen unserer Seminarplätze und melde Dich gleich hier an!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page