top of page

Beratungsschwerpunkte:

22103009_Brito%20Rojas_Ariscel%20del%20P

Meine Mission ist es, meinen Mandanten die Sicherheit
zu geben, dass Sie die Vorteile des deutschen Finanz-
und Steuersystems genießen können.

Ariscel Brito Rojas

Dipl. Jura.

Über mich

Venezuela ist mein Heimatland und dort habe ich Jura und Steuerrecht studiert.

 

Seit 2005 bin ich in Deutschland. Hier habe ich Deutsch als Fremdsprache gelernt, meinen Magister in Rechtsvergleichung studiert und erfolgreich abgeschlossen. Bei HORBACH habe ich als Praktikantin im Oktober 2014 angefangen. Mein Ziel war und ist es: HORBACH auf Spanisch zur Verstärkung der Gruppe und zur Unterstützung aller ausländischen Akademiker, insbesondere aus Spanien und Lateinamerika, in ihren finanziellen Fragestellungen zu unterstützen, damit sie die Vorteile des deutschen Steuer- und Finanzsystems genießen können. 

Einen Monat später habe ich als Trainee angefangen und mich in der Finanzplanung für Mediziner spezialisiert. Seitdem unterstütze ich am meisten die in Deutschland lebenden ausländischen Mediziner durch unsere Finanzplandienstleistung in verschiedenen finanziellen Fragestellungen. Unter anderem Investitionen, Risiken und Versicherung, Immobilien und Altersvorsorge.

bottom of page