Tobias Baran

„Sei du selbst!
Alle anderen sind bereits vergeben.”

Tobias Baran

Spezialist für individuelle Finanzplanung

Oscar Wilde

Beratungsschwerpunkte:

Über mich

Mein Name ist Tobias Baran und als fester Begleiter ist es meine Aufgabe, Deine Finanzplanung ganzheitlich zu gestalten. 

Auf Basis Deiner Wünsche und Ziele erstelle ich nach Deinen Vorgaben ein Konzept, das Dich in jeder Lebenslage unterstützen wird und Dir dabei hilft, Deine ganz persönlichen Ziele tatsächlich zu erreichen. 

 

Dein Finanzplan ist nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert. Er ist so aufgebaut, dass er sich immer wieder neu und flexibel anpassen lässt. Weil sich Deine Wünsche, Ziele und auch Ansprüche mit den Jahren ändern können, ist es umso wichtiger, von Anfang an den richtigen Partner an seiner Seite zu haben. 

 

Authentizität. Transparenz. Nachhaltigkeit.

Dies sind meine drei grundlegenden Säulen, auf die ich meine Beratung und den transparenten Wissenstransfer Dir gegenüber aufbaue. Gemeinsam mit Dir entwickle ich eine Strategie, die zu Deinem Leben heute ebenso passt, wie zu Deinen Zielen von morgen. Das Ziel ist, das Bestmögliche in all Deinen Lebensphasen zu erreichen.

 

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Wege begleiten zu können und Dir die Zeit zu schenken, Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.