Theresa Nähring

Finanzanlagen- und Versicherungsvermittlerin

"Je mehr wir geben, desto mehr werden wir empfangen."

Beratungsschwerpunkte:

Über mich

Nach dem Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium war ich für 2 Jahre auf Fuerteventura im Guest Relation Management tätig.  Für das Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich mich dann für die Stadt Köln entschieden und wollte von Anfang gleichzeitig arbeiten, meine berufliche Karriere verfolgen und Erfahrung in der Wirtschaft machen.

So habe ich in der Finanzdienstleistung sehr früh meinen Traumberuf gefunden. Mein Ziel ist es, meine Mandanten langfristig zu betreuen, gemeinsam finanzielle Ziele zu erreichen und somit eine erhöhte Lebensqualität zu gestalten.

Mein größter persönlicher Erfolg: Finisher des Köln Marathons 2019

​Meine "big 5 for life": eine Triathlon-Langdistanz finishen, wirtschaftliche Unabhängigkeit, eine Weltreise machen, Surfen auf Hawaii, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Spanisch ausbauen.

 

Meine Laune ist meistens: offen und herzlich