top of page

Beratungsschwerpunkt

​

Immobilien als Kapitalanlagen

Beratungsschwerpunkt:

Immobilien als Kapitalanlagen

„Immobilienwerte haben sich in der letzten Dekade außerordentlichattraktiv entwickelt. Diese Vergangenheitsbetrachtung ist jedoch kein Garant für die Zukunft. Auch diese Anlageklasse bietet nicht nur Chancen.Durch die Gewichtung der relevanten Auswahlkriterien lassen sich diesejedoch signifikant erhöhen.“

Über mich

Sven Schäfer

Sven Schäfer

Dipl.-Kaufmann & Immobilienspezialist

Immobilien sind meine Leidenschaft! Bereits während meines Studiums habe ich mein Interesse für Immobilien entdeckt. Zum damaligen Zeitpunkt ergaben sich mir aber mehr Fragen als Antworten.

Jetzt kenne ich die Lösungen und bin zutiefst davon überzeugt: Immobilien gehören in jedes nachhaltige Portfolio und sind ein tragender Baustein von jedem Vermögensaufbau.

 

Dieses Know-how möchte ich teilen und denen zur Verfügung stellen, die noch nicht so viel Erfahrung haben oder sich auf ihre Karriere konzentrieren und trotzdem die Vorteile einer Kapitalanlageimmobilie nutzen möchten. Ich freue mich auf den Austausch.

bottom of page